Firmenprofil

Alles rund um die Druckluft - das ist unser Motto

1999 erfolgte die Firmengründung mit der Übernahme der Vertriebsaktivitäten für die Standardprodukte der amerikanisch/niederländischen Flair-Gruppe im deutschen Markt. Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Dipl.-Ing. Kai Hansen und Dipl.-Ing. Thomas Schult haben durch ihre jahrelange Tätigkeit bei führenden Unternehmen der Druckluftaufbereitung ein solides technisches Fundament und Wissen um die Gegebenheiten des Druckluftmarktes erworben.

Im Laufe der Jahre hat unser Unternehmen sein Produktsortiment stark erweitert. Schwerpunkt ist neben der Druckluftaufbereitung (Trockner/Filter/Kondensattrennung) die Lieferung von originalen und alternativen Wartungs- und Ersatzteilen für Kompressoren und Drucklufttrockner sowie der An- und Verkauf von gebrauchten Kompressoren und Trocknern. Durch den Zugewinn von Kunden auf inzwischen allen Kontinenten zeigt sich, dass sich unser Produktsortiment bestens bewährt.

Im Jahr 2005 bezog die Zweigniederlassung Schnaittach neue Büroräume mit Lagerhalle und Werkstatt. Die Zentrale in Harrislee bezog 2006 ebenfalls neue Büroräume mit stark erweiterten Lagerhallen im benachbarten Bollingstedt. Hierdurch konnten wir unsere Lagerbestände erheblich erweitern, wodurch es uns möglich ist, 90% der Aufträge schon am selben Tag zu versenden.

Im Jahr 2017 wurde Lager Bollingstedt in das Lager Schnaittach integriert um die Lieferfähigkeit zu optimieren.

Mit der kontinuierlichen Erweiterung unseres Betriebes wuchs auch unser Mitarbeiterstamm und gewährleistet individuelle Kundenbetreuung, technische Beratung und schnellstmögliche Auftragsbearbeitung.